www.mh-quarterhorses.de
ISLÄNDER VON KALENBORN

Isländer


>> zur Übersicht <<


Bending fra Pétursbergi

IS 2012201062

Bending kam als Jährling von Island und ist eine Tochter von Krákur frá Blesastödum.

Bending hat einen BLUP von 116.

Krákur zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Zuchthengsten Islands. Seine außergewöhnlich guten Nachkommen sprechen für ihn. Doch auch durch seine Eigenleistung kann er überzeugen. So erhielt er eine Reiteigenschaft von 8,4 als Viergänger. Darunter 9,5 für Tölt und 9,0 für Galopp, Temperament und Charakter, Form unter dem Reiter sowie langsames Tempo Tölt. Auch für seine sehr guten Proportionen wurde er mit 9,0 belohnt.

Ihre Mutter Hending frá Steinnesi ist züchterisch sehr interessant, sie wurde bisher nur als Zuchtstute eingesetzt.









Töfri frá Kjartansstödum
 
Brydja frá Húsatöftum


Ódur fra Brún
Tirna frá Kirkjubae
Gáski frá Hofsstödum
Muska frá Húsatóftum



Hending frá Steinnesi



Adam frá Ásmundarstödum
 
Hera frá Steinnesi


Stigur frá Kjartansstödum
Siggu-Brúnka frá Asmundarstödum
Kolfinnur frá Kjarnholtum I
Gletta frá Skardi

>> Bilder als Slideshow anzeigen <<
>> zur Übersicht <<